Wie man Deutschlands erste Online-Demo organisiert

  • Political Advertisement
  • UI/ UX Design
  • Website

Briefing

Die neue Dachkampagne der Caritas wird auf einer Kampagnenwebsite zusammengeführt, die zum Mitdemonstrieren einlädt (www.starke-generationen.de).

glow Berlin entwickelt eine„Demografie-Demo“ auf der Webseite, mit der sich jeder durch eine Alterungs-App ins Jahr 2030 versetzt. Dann kann man sich mit seinem gealterten Foto und einer Forderung in die Schar der Demonstranten einreihen. Die Seite ist responsive und für alle gängigen Browserformate geeignet. Sie wurde von glow entwickelt und programmiert.

Weitere Projekte

Diakonie – Jubiläumskampagne 175 Jahre

Diakonie Plakat
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Titelbild eines Polizisten zu der
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Foto des Plakats
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

Dieses Plakat zeigt Berliner:innen in Porträtaufnahme. Anlässlich der Gesobau Ausstellung von Sven Marquardt. Die Kampagne wurde von glow entwickelt.
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

Das von glow entwickelte Logo von der Transformative Urban Mobility Initiative
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Foto eines Mannes in der Badewanne auf der Straße. Teil der Kampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design