Wie man eine kleine Straße groß rausbringt.

Rosa_Luxemburg_Straße

Um der Straße abseits des Hackeschen Markts mehr Zulauf zu sichern malten wir Rosa pink.

Wie man Krebs näher bringt: Wir zoomen bis ins Innere der Krebszelle.

Bayer HealthCare Pharmaceuticals Krebsforschung Ausstellung

Aufgabe:

Den letzten Stand der Krebsforschung und das Engagement von Bayer auf
dem Feld der Onkologie einem Laien- und Fachpublikum näher bringen.

Idee:

glow gestaltete eine Touchscreen Applikation und integrierte auf über
100 Seiten Texte, Videos und Animationen. Per Fingerdruck kann der Nutzer
näher an einzelne Körperregionen heranzoomen, sogar bis ins innere einer Krebszelle.

Mit dem Fingerklick zur FingerTipUnit (FTU), der benötigten Menge Creme oder Lotion für die jeweilige Körperpartie.

Skin Peace App für iPhone und Android

Aufgabe:

Bayer Dermatology sucht eine App, die es Patienten mit Ekzem-Erkrankungen erleichtert, ihre Salbe richtig zu dosieren.

Idee:

glow konzipiert und produziert eine App, die mithilfe der der Eingabe von Alter, Geschlecht und betroffenen Körperteilen die richtige Menge an Kortisonsalbe pro Anwendung berechnet. Um es den Patienten und ihren Bezugspersonen einfacher zu machen, wird eine gemeinsame Maßeinheit – die FingerTipUnit (FTU) – verwendet.

Wie man Gesicht(er) zeigt für Gesellschaftliches Engagement.

Bayer_CSR

Relaunch des Bereichs „Gesellschaftliches Engagement“ auf www.bayerpharma.com mit realen Patienten und Involvierten.

Aufgabe:

Konzept, Storytelling und Neugestaltung der Bayer HealthCare Pharma CSR-Webseite
zur Demonstration ihres weltweiten gesellschaftlichen Engagements.

Idee:

Im Mittelpunkt stehen Menschen mit ihren Gesichtern und Geschichten, z.B.
über die afrikanische Schlafkrankheit, Tuberkulose, Malaria oder Familienplanung.
Auch Verantwortliche bei Partnerorganisationen und viele
Engagierte bei Bayer an Standorten auf der ganzen Welt kommen zu Wort.

Wie man Flirten öffentlich macht

adamare_Flirts

Viral-Kampagne für den Berliner Singlereise-Anbieter adamare durch die Marketingagentur glow Berlin..

Aufgabe:

Das Berliner Start-Up-Unternehmen adamare Singlereisen will mit kleinem
finanziellen Aufwand möglichst große Aufmerksamkeit erzeugen.

Idee:

Wir machen uns die Bekanntheit von Politikern zunutze und kombinieren sie
mit Aussagen, die Bezug und Relevanz zu Singlereisen herstellen. Dadurch
entsteht hohes virales Potential. Das Motiv mit dem Duo Wowereit und
Henkel schaffte es sogar auf die Titelseite des Berliner Kurier.

Wie man Liebe statt Likes fordert

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Kampagne für die Frühjahr-Sommer Kollektion von blush Lingerie.

Wie man den richtigen Aufhänger für Mode findet

Rabben_logo

Branding, Corporate Identity und Website für die Rabben Sales Agency, die verschiedene Modelabels vertreibt.

Wie man Berlins sexiest Label Klickrekorde beschert.

VB

Relaunch der blush Webseite mit integriertem Onlineshop in XT Commerce.

Aufgabe:

Aufbau einer neuen Seite für das Berliner Dessouslabel blush.

Idee:

Die Berliner Werbeagentur glow gestaltet, programmiert und Google-optimiert eine maßgeschneiderte
Lösung. blush schafft im September 2014 310% mehr Seitenaufrufe
als vor einem Jahr.

Wie man online Kinder schützt.

IID_VB

Komplette Überarbeitung der Innocence in Danger Webseite.

Aufgabe:

Die Website von Innocence in Danger übersichtlicher strukturieren
und mehr Spenden generieren.

Idee:

glow strukturiert die Website neu, unterteilt sie zielgruppenspezifisch für
Jugendliche, Erzieher und Unterstützer, überarbeitet den Content, erstellt ein
klares, übersichtliches Layout und implementiert einen Spendenprozess für
verschiedene Zielgruppen und mit verschiedenen Zahlungsmethoden.

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