Wie man einen Post um die Welt sendet.

 blush Snowden from glow Berlin on Vimeo.

Die Berliner Werbeagentur glow erstellt einen viralen Post für das Dessouslabel blush und schafft es so mit wenig Aufwand bis in den Spiegel, auf CNN und auf Mashable.com

Linde Ecos – Launchkampagne

Linde_Anzeigen

Zum ersten Mal wurde ein Gabelstapler so emotional wie ein Auto beworben. Für S&F.

Wie man ein komplexes Thema plakativ darstellt.

Misereor “Überfluss”, 2008, auf dem Höhepunkt der weltweiten Überdrehtheit.

Misereor

Wie man ein neues Männermagazin für neue Männer attraktiv macht.

Front_ad

Plakat-, Print- und Guerilla-Kampagne zum bundesweiten Launch der Front.

Bayer, TV Spot “Science for a better life”

Das ganze Unternehmen mit all seinen Bereichen in einer Minute. Ausgezeichnet mit einem Comprix Award in Gold. Für BBDO.

Wie man Frauen feiert

blush-be-Super_VB

Für die Frühjahr/Sommer Kollektion in kräftigen Farben holten wir Model und Schauspielerin Lisa Tomaschewski vor die Kamera von Fotograf Heiko Richard. Geshootet wurde über den Dächern von Berlin. Die kraftvollen Farben und die starken Posen von Lisa ergeben eine “Super-Kampagne”, die blush als Marke für selbstbewusste Frauen positioniert und viel Aufmerksamkeit für das Dessous-Label blush erzeugt.

 

Wie man Forschung stimmig garniert.

Einladung zu einem Wissenschaftsdinner, angerichtet in einer Petri-Schale.

L_bayer_petrischale

Wie man MS-Patienten Perspektiven gibt.

Broschürenserie, ausgezeichnet mit dem Bayer Award for Excellence in Communication.

Gemeinschafts-Kampagne für die Frankfurter Museen

MuseumsPlakate-VB

Kampagne für die Frankfurter Museen. Unverändert im Einsatz seit über 10 Jahren. Für Ogilvy.

 

Wie man Werbung macht, die hängen bleibt.

Fischer_Duebel

Motive für fischer und fischertechnik, Shortlist Best New 18/1 Award, 2009/2010.

-->