Wie man ein neues Männermagazin für neue Männer attraktiv macht.

Front_ad

Plakat-, Print- und Guerilla-Kampagne zum bundesweiten Launch der Front.

Bayer, TV Spot “Science for a better life”

Das ganze Unternehmen mit all seinen Bereichen in einer Minute. Ausgezeichnet mit einem Comprix Award in Gold. Für BBDO.

Wie man Frauen feiert

blush-be-Super_VB

Für die Frühjahr/Sommer Kollektion in kräftigen Farben holten wir Model und Schauspielerin Lisa Tomaschewski vor die Kamera von Fotograf Heiko Richard. Geshootet wurde über den Dächern von Berlin. Die kraftvollen Farben und die starken Posen von Lisa ergeben eine “Super-Kampagne”, die blush als Marke für selbstbewusste Frauen positioniert und viel Aufmerksamkeit für das Dessous-Label blush erzeugt.

 

Wie man Forschung stimmig garniert.

Einladung zu einem Wissenschaftsdinner, angerichtet in einer Petri-Schale.

L_bayer_petrischale

Wie man MS-Patienten Perspektiven gibt.

Broschürenserie, ausgezeichnet mit dem Bayer Award for Excellence in Communication.

Gemeinschafts-Kampagne für die Frankfurter Museen

MuseumsPlakate-VB

Kampagne für die Frankfurter Museen. Unverändert im Einsatz seit über 10 Jahren. Für Ogilvy.

 

Wie man Werbung macht, die hängen bleibt.

Fischer_Duebel

Motive für fischer und fischertechnik, Shortlist Best New 18/1 Award, 2009/2010.

Faz.net – Launchkampagne

FAZ_VB

Anzeigen für die Eröffnung des neuen Internetportals der FAZ. Für S&F.

Bayer – Corporate-Imagekampagne

Bayer_Anzeigen

Bayer hat sich neu aufgestellt. Begleitet von einer weltweiten TV- und Printkampagne. Für BBDO.

 

Marc O’Polo Imagekampagne. Plakat, Print.

Marcopolo_Anzeigen

Kampagne für die Repositionierung der Marke. Vielfach prämiert, z.B. mit Gold beim ADC. Für Ogilvy.

 

-->