Faz.net – Launchkampagne

FAZ_VB

Anzeigen für die Eröffnung des neuen Internetportals der FAZ. Für S&F.

Bayer – Corporate-Imagekampagne

Bayer_Anzeigen

Bayer hat sich neu aufgestellt. Begleitet von einer weltweiten TV- und Printkampagne. Für BBDO.

 

Marc O’Polo Imagekampagne. Plakat, Print.

Marcopolo_Anzeigen

Kampagne für die Repositionierung der Marke. Vielfach prämiert, z.B. mit Gold beim ADC. Für Ogilvy.

 

Kampagne für Lufthansa

Lufthansa_VB

Print-Kampagne zur Einführung der Europäischen Business Class.

blush – Klassiker

blush_bag

Sexiness in vielen Medien. X-ray-shopping-bag, Kassenzettel und Streichhölzer. Verschiedene Agenturen.

Wie man ein Reizthema in Szene setzt.

blush_CO2

blush “CO2″, Anzeige, veröffentlicht in vielen Magazinen und sogar einem Buch: “Design Ecology”.

Wie man höchst ökonomisch eine konsequente CI schafft.

Temporaere_Kunsthalle

Die Visitenkarten wurden mit zwei Dosen Sprühfarbe geliefert – zum Selbersprühen.

Wie man Aufmerksamkeit spendet.

motz präsentiert die Survival-Kollektion, illustriert aus motz Straßenzeitungen.

Wie man einer Produktleistung einen Mehrwert verschafft.

360°_MS

Internationale Betaferon Kampagne mit Fokus auf das umfassende Therapie-Management.

Wie man eine große Erfindung gebührend feiert.

Maßnahmenpaket zum 50 jährigen Jubiläum der Pille, das weltweit zum Einsatz kommt.

Aufgabe:

Materialien für eine internationale Wanderausstellung schaffen, die der
Bedeutung der Pille für Bayer und für die Gesellschaft gerecht wird.

Idee:

glow entwickelt ein Zustellungskonzept mit Keyvisual, Lentikularpostern,
Broschüren und Film, in dem die Pillen-Innovation von Bayer Pharma
im Kontext der gesellschaftlichen Veränderungen der letzten 50 Jahre
dargestellt werden.

-->