Kampagne für Lufthansa

Lufthansa_VB

Print-Kampagne zur Einführung der Europäischen Business Class.

blush – Klassiker

blush_bag

Sexiness in vielen Medien. X-ray-shopping-bag, Kassenzettel und Streichhölzer. Verschiedene Agenturen.

Wie man ein Reizthema in Szene setzt.

blush_CO2

blush “CO2″, Anzeige, veröffentlicht in vielen Magazinen und sogar einem Buch: “Design Ecology”.

Wie man höchst ökonomisch eine konsequente CI schafft.

Temporaere_Kunsthalle

Die Visitenkarten wurden mit zwei Dosen Sprühfarbe geliefert – zum Selbersprühen.

Wie man Aufmerksamkeit spendet.

motz präsentiert die Survival-Kollektion, illustriert aus motz Straßenzeitungen.

Wie man einer Produktleistung einen Mehrwert verschafft.

360°_MS

Internationale Betaferon Kampagne mit Fokus auf das umfassende Therapie-Management.

Wie man eine große Erfindung gebührend feiert.

Maßnahmenpaket zum 50 jährigen Jubiläum der Pille, das weltweit zum Einsatz kommt.

Aufgabe:

Materialien für eine internationale Wanderausstellung schaffen, die der
Bedeutung der Pille für Bayer und für die Gesellschaft gerecht wird.

Idee:

glow entwickelt ein Zustellungskonzept mit Keyvisual, Lentikularpostern,
Broschüren und Film, in dem die Pillen-Innovation von Bayer Pharma
im Kontext der gesellschaftlichen Veränderungen der letzten 50 Jahre
dargestellt werden.

Wie man eine kleine Straße groß rausbringt.

Rosa_Luxemburg_Straße

Um der Straße abseits des Hackeschen Markts mehr Zulauf zu sichern malten wir Rosa pink.

Wie man einem Award mehr Glanz verleiht.

Alles dreht sich um den Berlin Marketing Award. Damit erreichte der M-Award 10% mehr Einsendungen.

Wie man Berlin in Austin Texas groß raus bringt.

BMC_SXSW

Auftritt der Berliner Delegation bei der weltgrößten Musikmesse SXSW.

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