Ein Job, der dich zum Strahlen bringt!

Diverses Team

In unserer Agentur arbeiten nicht nur Berater*innen, Designer*innen und Texter*innen, sondern auch Regisseur*innen, Cutter*innen, Social-Media-Spezialist*innen und 3D-Animateur*innen. Und alle lernen voneinander.

Gute Kunden

Wir haben viele Kunden, die die Welt retten. Sie engagieren sich sozial, sie erfinden Entwicklungszusammenarbeit neu, sie kümmern uns um den gesellschaftlichen Zusammenhalt oder verbessern das Klima.

Attraktiver Standort

Der Kotti um die eine Ecke, der Landwehrkanal um die andere. In der Mitte von Kreuzberg glow. In der alten Leuchtenfabrik, deren Gewölbe wir mit neuen Gedankenblitzen füllen.

Gutes Essen

Hungrig sind wir nur auf Briefings. Ansonsten sind wir satt und zufrieden. Dafür sorgt Ines, die uns zweimal die Woche mit feinsten vegetarischen Speisen und Nachspeisen verwöhnt.

Unsere Vision

Wenn Leute zusammenkommen, die während ihrer Arbeitszeit ihrem Hobby nachgehen, kommen dabei die tollsten Sachen raus. Das erleben wir täglich. Und das macht uns froh und erfolgreich.

Triff das Team!

Ein Team, das glow hat

glow wurde gesichtet: Auf der Tanzfläche und auf einem Floß, auf dem Balkon, Eine (nicht) rauchen, und zusammen an langer Tafel. Arbeiten die eigentlich auch bei glow?

Nichts dabei für dich?
Sag uns, warum du mit uns arbeiten möchtest.

Bewirb dich initiativ!