Workshop Corporate Identity für Start-ups während der Tech Open Air Berlin
22. Oktober 2013 Kategorien: Online
Gerade bei Start-ups ist ein durchdachtes Branding, Naming und Claiming mit durchdachtem Mission Statement und merkfähigem, aussagekräftigem Logo essentiell. Denn kleine Start-ups können schnell wachsen und spätestens dann werden Schwächen schnell ofenbar.
Viele Start-ups haben ein skalierbares Business Modell, aber die Corporate Identity ist nicht auf Wachstum ausgelegt. Dieses Grundproblem sind wir in diesem Workshop im Rahmen der TOA Berlin, der Tech Open Air Unconference nachgegangen – mit Interessierten aus Start-ups und Accelerator wie Springer und Startupbootcamp.
Hier ist die Kurzform des Workshops. Klickt Euch durch – it´s fact and fun!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Und so war die Stimmung beim Workshop. Helena und Johannes Krempl hatten viel Spaß!
Johannes Krempl @ Tech Open Air Satellite Symposium “CI for Startups”
Working Atmosphere @ Tech Open Air Satellite Symposium
Working Atmoshpere @ Tech Open Air Satellite Symposium “CI for Startups”
Working Atmoshpere @ Tech Open Air Satellite Symposium “CI for Startups”