Einladung zum Aufladen

8. März 2016 Kategorien: Kampagne | Online | Social Media |

Das The Mandala Hotel will sein Markenprofil als luxuriöses Haus schärfen und startet ins neue Jahr mit einer integrierten Markenkampagne – erdacht von der Berliner Kreativagentur glow. Das einzige privat geführte 5-Sterne Superior Hotel Berlins versteht sich als Energiemaximierer mit vielen einzigartigen Features: Das preisgekrönte Ono-Spa, ein Restaurant mit zwei Michelin-Sternen oder die größten Hotelzimmer Berlins. Ungewöhnlich sind besondere Duft- und Raumkonzepte, reduzierte Klangkulissen oder Zimmer ohne Elektrosmog, die den Gästen einen besonders positiven Aufenthalt in der Hauptstadt ermöglichen und sie so mit der nötigen Energie aufladen.

 

TheMandala_Whirlpool

 

Mit der Kampagne wird genau dieser besondere aufladende Effekt dramatisiert. Die Kreativ-Kampagne trägt den Claim: „Check In for a Recharge“. Die großzügigen, lichtdurchfluteten Hotelansichten werden mit dem verbindenden Gestaltungsmerkmal verknüpft – dem Mandala-Plus, das die positive Energie des Hauses verdeutlicht. Online werden aus den Vorteilen „Plus-Punkte“, die interaktiv erkundet werden können.
glow-typisch werden die Motive in allen möglichen Kanälen umgesetzt: Den Start markieren Printmotive, Maßnahmen für die interne Kommunikation und digitale Formate, die auf reise- und businessrelevanten Plattformen geschaltet werden. Kundenbroschüren und -giveaways und die Anpassung der Homepage komplettieren zeitnah den Kampagnenlaunch.

The Mandala Hotel

Das The Mandala Hotel ist das einzige privat geführte 5-Sterne Superior Hotel Berlins. Es besitzt 158 Studios und Suiten direkt am Potsdamer Platz und kann eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 92 Prozent vorweisen. Das Haus hat den Anspruch seine Gäste mit der Energie zu versorgen, die sie für einen Aufenthalt in Berlin brauchen. Das The Mandala Hotel vereint unter seinem Dach das ONO Spa auf der 11. Etage, das 2-Sterne-RestaurantFACIL in der 5. Etage und die QIU Lounge in der 1. Etage.