Einladung zum Aufladen
8. März 2016 Kategorien: Kampagne | Online | Social Media |
Die Berliner Agentur glow entwickelt Kampagne für das luxuriöse The Mandala Hotel am Potsdamer Platz
Das The Mandala Hotel will sein Markenprofil als luxuriöses Haus schärfen und startet ins neue Jahr mit einer integrierten Markenkampagne – erdacht von der Berliner Kreativagentur glow. Das einzige privat geführte 5-Sterne Superior Hotel Berlins versteht sich als Energiemaximierer mit vielen einzigartigen Features: Das preisgekrönte Ono-Spa, ein Restaurant mit zwei Michelin-Sternen oder die größten Hotelzimmer Berlins. Ungewöhnlich sind besondere Duft- und Raumkonzepte, reduzierte Klangkulissen oder Zimmer ohne Elektrosmog, die den Gästen einen besonders positiven Aufenthalt in der Hauptstadt ermöglichen und sie so mit der nötigen Energie aufladen.
The Mandala Hotel
Das The Mandala Hotel ist das einzige privat geführte 5-Sterne Superior Hotel Berlins. Es besitzt 158 Studios und Suiten direkt am Potsdamer Platz und kann eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 92 Prozent vorweisen. Das Haus hat den Anspruch seine Gäste mit der Energie zu versorgen, die sie für einen Aufenthalt in Berlin brauchen. Das The Mandala Hotel vereint unter seinem Dach das ONO Spa auf der 11. Etage, das 2-Sterne-RestaurantFACIL in der 5. Etage und die QIU Lounge in der 1. Etage.