glow Berlin richtet sich mit Urbanara ein

10. März 2016 Kategorien: Alle

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Die Multi-Channel-Agentur glow hat den Pitch des Online-Anbieters Urbanara geholt, der auf stilvolle Wohnaccessoires spezialisiert ist. Dabei setzte glow sich gegen einige Branchengrößen durch und gewann den Etat für die neue, integrierte Markenkampagne. glow Geschäftsführer Johannes Krempl dazu: „Wir freuen uns sehr, der Marke Urbanara mit unserer Arbeit die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie mit ihrem tollen Konzept und ihrer hohen Qualität verdient.“ Urbanara-CEO Ben Esser: „Wir haben uns für glow entschieden, weil wir bei keiner anderen Agentur soviel Kreativität und gleichzeitig Umsetzungsexpertise unter einem Dach gefunden haben.“

Eine der ersten Aufgaben von glow ist die Steigerung der Markenbekanntheit von Urbanara in ganz Deutschland. glow lieferte bereits Kreation für eine Weihnachtskampagne, die in Berlin und anderen Städten auf Media-Light-Boards groß zu sehen war. Gerade läuft der Launch der neuen Kampagne, die seit Anfang März auf CLPs und Billboards in urbanen Ballungsräumen in ganz Deutschland zu sehen ist. Ergänzt wird der erste Flight durch digitale CLPs und umfangreiche Maßnahmen zur Aktivierung des Onlinegeschäfts.

 

 

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Damit setzt glow die Neugeschäftsrally weiter fort. In den letzten Monaten konnten schon Etats vom Deutschen Caritas Verband, The Mandala Hotel Berlin, Mindspace, die Familienbetriebe Land und Forst sowie Nanogate gewonnen werden.

Über Urbanara

Urbanara ist eine Online-Marke für hochwertige Wohntextilien und Accessoires. Qualität, natürliche Materialien, beste Verarbeitung und Transparenz bezüglich der Herstellung stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Das Geschäftsmodell ist dabei ganz einfach: direkte Zusammenarbeit mit Herstellern, Verzicht auf Zwischenhändler, reiner Online-Vertrieb und keine exzessiven Marketingbudgets. So entsteht Qualität, die nicht teuer ist. www.urbanara.de