NEUE STRATEGIE, BERATUNG UND DIGITALE KOMPETENZ FÜR GLOW

1. Dezember 2015 Kategorien: Alle

Sebastian Wilke startet seine Karriere beim Online Pionier Pixelpark und zeichnete dort u.a. für den Webauftritts der damals noch jungen comdirectbank verantwortlich. Nach Stationen bei Scholz & Friends & BBDO als Kreativer und Stratege und rund 100 Marken später wechselte er auf Kundenseite – als Senior Manager Marketing zur Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung KPMG. Ab 2013 bringt er als Freier Marketingberater Berliner Start-Ups wie raketerad.de ins Rollen.

Worauf er sich bei glow einlässt, weiß Sebastian genau – er und Johannes Krempl kennen sich schon aus gemeinsamer Arbeit bei Scholz & Friends, BBDO und auch KPMG. „In den meisten Agenturen gibt es viele Reibungsverluste zwischen Beratung und Kreation. Unser direkter Draht macht glow nicht nur besonders kreativ – sondern auch besonders effizient. Was Sie bei glow noch zum Strahlen bringt, erzähle ich Ihnen gern im persönlichen Gespräch. Rufen Sie durch! 030 – 2887 3370