NEUE STRATEGIE, BERATUNG UND DIGITALE KOMPETENZ FÜR GLOW

1. Dezember 2015 Kategorien: Alle

Seit dem 1. Juli hat glow Berliner einen neuen Leiter Kundenberatung.

Sebastian Wilke startet seine Karriere beim Online Pionier Pixelpark und zeichnete dort u.a. für den Webauftritts der damals noch jungen comdirectbank verantwortlich. Nach Stationen bei Scholz & Friends & BBDO als Kreativer und Stratege und rund 100 Marken später wechselte er auf Kundenseite – als Senior Manager Marketing zur Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung KPMG. Ab 2013 bringt er als Freier Marketingberater Berliner Start-Ups wie raketerad.de ins Rollen.

Worauf er sich bei glow einlässt, weiß Sebastian genau – er und Johannes Krempl kennen sich schon aus gemeinsamer Arbeit bei Scholz & Friends, BBDO und auch KPMG. „In den meisten Agenturen gibt es viele Reibungsverluste zwischen Beratung und Kreation. Unser direkter Draht macht glow nicht nur besonders kreativ – sondern auch besonders effizient. Was Sie bei glow noch zum Strahlen bringt, erzähle ich Ihnen gern im persönlichen Gespräch. Rufen Sie durch! 030 – 2887 3370