365 Farmnet – Wie man Landwirte convertiert

  • Aktivierung
  • Campaigning
  • Film
  • SEO
  • Social Media
  • Social Media Ads
  • Social Media Management
  • Social Media Reporting

Briefing:

Das Start-Up, Tochter von Claas Landmaschinen im Bereich Landwirtschaft 4.0, möchte eine datenbasierte Steuerungszentrale für den gesamten Betrieb. Ziele: Landwirte informieren und überzeugen, kritische Nutzerzahl und die Marktführerschaft erreichen

Erstellung von Personas anhand von Daten

Durch die User-Daten von Website, Social Media und Online-Personality-Tests erstellen wir Zielgruppen und testen sie gegeneinander. So erzielen wir schnell viele Registrierungen und Nutzer.

 

Eine Sympathiekampagne ergänzt die Conversion-Kampagne und führt zu großen Reichweiten, vielen Kommentaren und vielen Likes/Loves/Laughs. 

Erfolg:

Sehr geringe Kosten pro Registrierung/Conversion und Fans

Facebook wird wichtigster Performancekanal – vor SEM, SEO, SEA, Anzeigen, Mailings etc.

Senkung Conversions-Kosten um über 75%

Social Media wird zentraler Bestandteil der europäischen Expansion

Weitere Projekte

Diakonie – Jubiläumskampagne 175 Jahre

Diakonie Plakat
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Titelbild eines Polizisten zu der
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Foto des Plakats
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

Dieses Plakat zeigt Berliner:innen in Porträtaufnahme. Anlässlich der Gesobau Ausstellung von Sven Marquardt. Die Kampagne wurde von glow entwickelt.
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

Das von glow entwickelte Logo von der Transformative Urban Mobility Initiative
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Foto eines Mannes in der Badewanne auf der Straße. Teil der Kampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design