Das Start-Up, Tochter von Claas Landmaschinen im Bereich Landwirtschaft 4.0, möchte eine datenbasierte Steuerungszentrale für den gesamten Betrieb. Ziele: Landwirte informieren und überzeugen, kritische Nutzerzahl und die Marktführerschaft erreichen
Durch die User-Daten von Website, Social Media und Online-Personality-Tests erstellen wir Zielgruppen und testen sie gegeneinander. So erzielen wir schnell viele Registrierungen und Nutzer.
Eine Sympathiekampagne ergänzt die Conversion-Kampagne und führt zu großen Reichweiten, vielen Kommentaren und vielen Likes/Loves/Laughs.
Sehr geringe Kosten pro Registrierung/Conversion und Fans
Facebook wird wichtigster Performancekanal – vor SEM, SEO, SEA, Anzeigen, Mailings etc.
Senkung Conversions-Kosten um über 75%
Social Media wird zentraler Bestandteil der europäischen Expansion
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen