Eine Kampagne soll den Erfolg Berlins als Freiwillienhauptstadt zum Anlass nehmen, für noch mehr ehrenamtliche und soziales Engagement bei den Berliner*innen zu werben.
glow schafft mit dem starken Claim eine Klammer für viele Formate, von Plakat bis Social Media.
Die Freiwilligenhauptstadt Berlin wird gebührend in Berlin gefeiert. Der Aufruf zum Teilen des eigenen Engagemens erreicht organisch über 12.500 Personen. Insgesamt erreicht die Kampagne hunderttausende. Der #entdeckedaswirindir wird weiter fortgeführt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen