Wie man Berlins Wir-Gefühl erhöht

  • Aktivierung
  • Campaigning
  • Film
  • Social Media
  • Standortmarketing

Aufgabe:

Berlin ist nach wie vor geteilt. In Ost und West, Einheimische und Zugezogene, Prenzlberg und Kreuzberg, Mieter:innen und Vermieter:innen, Polizist:innen und Besetzer:innen ... Wie kriegen wir mehr WIR-Gefühl in die Stadt?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Stadtanzeige der Imagekampagne des Berliner Partner von glow

Die Lösung:

Wir feiern die Gegensätze Berlins – in Satz-Paaren.

Und: Wir engagieren viele Promis aus Berlin:

› 1. FC Union

› Berliner Sterneköche Billy Wagner und Micha Schäfer

› Commedian Daniel-Ryan Spaulding

› Künstler:innen Eva und Adele

› Die Currywurst

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Instagram Kommentare der Imagekampagne für den Berliner Senat

Wie man mehr Business nach Berlin holt – die B2B-Variante

Zusätzlich sollte eine Variante des Films für mögliche Investoren, Start-ups, Unternehmen adaptiert werden. Warum sollen Unternehmer und Anleger auf Berlin setzen? Berlin is „open for business“.

Link zum Open for Business Video

Instagram Beitrag und Kommentare im Rahmen der Imagekampagne des Berliner Senat

Weitere Projekte

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke
Employer Branding, Film, Kampagne, OOH, Recruiting, Strategie

Diakonie – Jubiläums­kampagne 175 Jahre

Diakonie - Jubiläums­kampagne 175 Jahre
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

GESOBAU – Image-Ausstellung

GESOBAU – Image-Ausstellung
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

GIZ TUMI - Rebranding und Websiteüberarbeitung
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Caritas - Kampagne gegen Wohnungsnot
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design

Polizei Berlin – Recruiting­kampagne

Polizei Berlin – Recruiting­kampagne
Aktivierung, Creative Direction, Film, Konzept, Recruiting, SEO, UI/ UX Design