Wie man für Langzeitarbeitslose Stellung bezieht

  • Aktivierung
  • Event
  • Flyer
  • OOH
  • Political Advertisement

Stell mich an, nicht ab!

In Deutschland leben etwa 1,4 Million Langzeitarbeitslose – vergessen von Regierung und Öffentlichkeit. Unsere Aufsteller rücken die Randfiguren in die Öffentlichkeit. Über einen QR-Code sind 10 echte Geschichten von Langzeitarbeitslosen erreichbar.

Ergebnis:

Über 100 Aktionen wurden mit den Pappausstellern in ganz Deutschland absolviert – mit Abschlussevent vor dem Reichstag. Große Presseresonanz Regional- und Bundespresse z. B. Tagesschau.de.

Zwei Sprechen reden über Langzeitarbeitslosigkeit und die Kampagne des Caritasverbandes.

Weitere Projekte

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke
Employer Branding, Film, Kampagne, OOH, Recruiting, Strategie

Diakonie – Jubiläums­kampagne 175 Jahre

Diakonie - Jubiläums­kampagne 175 Jahre
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Berlin – Imagekampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

GESOBAU – Image-Ausstellung
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

GIZ TUMI - Rebranding und Websiteüberarbeitung
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Caritas - Kampagne gegen Wohnungsnot
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design