Der Spot der Social Media Agentur glow Berlin besteht aus animierten Fotos des Berliner Fotografen Timo Stammberger aus der Reihe „Humans of LaGeSo“ die auch schon auf Spiegel Online präsentiert wurden. Mehr Geschichten auch unter timostammberger.com oder auf dem Facebook Kanal des Fotografen. Die Geschichten, die Timo Stammberger mit einem arabischen Übersetzer von den Menschen sammelt, wurden in dem Film in die Zukunft projiziert.
Über 2 Millionen Views, über 10.000 Likes, über 20.000 mal geteilt und mit 2.600 Kommentaren heftig besprochen. Mit Hasskommentaren, aber auch freundlichen Botschaften z.B. von Frank-Walter Steinmeier. Der Spot beschreibt die Flüchtlingskrise als Chance.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen