Wie man Deutschlands erste Online-Demo organisiert

  • Political Advertisement
  • UI/ UX Design
  • Website

Briefing

Die neue Dachkampagne der Caritas wird auf einer Kampagnenwebsite zusammengeführt, die zum Mitdemonstrieren einlädt (www.starke-generationen.de).

Ein Plakat für die Demografie Demo thematisiert die Generationengerechtigkeit.

glow Berlin entwickelt eine„Demografie-Demo“ auf der Webseite, mit der sich jeder durch eine Alterungs-App ins Jahr 2030 versetzt. Dann kann man sich mit seinem gealterten Foto und einer Forderung in die Schar der Demonstranten einreihen. Die Seite ist responsive und für alle gängigen Browserformate geeignet. Sie wurde von glow entwickelt und programmiert.

Weitere Projekte

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke
Employer Branding, Film, Kampagne, OOH, Recruiting, Strategie

Diakonie – Jubiläums­kampagne 175 Jahre

Diakonie - Jubiläums­kampagne 175 Jahre
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Berlin – Imagekampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

GESOBAU – Image-Ausstellung
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

GIZ TUMI - Rebranding und Websiteüberarbeitung
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Caritas - Kampagne gegen Wohnungsnot
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design