Das Image der Wohnungsbaugesellschaften in Berlin ist im Keller. Die GESOBAU ist die einzige mit SOzial im Namen. Wie setzen wir uns ab?
Statt einer Imagekampagne machen wir eine öffentliche Ausstellung für GESOBAU. Wir laden Menschenkenner Sven Marquardt als Fotograf ein, echte Mieter*innen der GESOBAU zu portraitieren. Danach die ganze Presse, das Märkische Viertel und ganz Berlin.
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Alles über die Ausstellung gibt’s hier:
Alle 16 Motive werden in der ganzen Stadt als Poster aufgehängt – als OOH-Ausstellung. Auch auf Social Media wird die Ausstellung ausgespielt. Die Headlines nennen die Besonderheit der GESOBAU ein. Die GESOBAU kümmert sich nicht nur um Wohnungen, sondern um den gesamten Kiez. Als landeseigene Wohnungsbaugesellschaft baut sie Wohnungen für alle –egal welcher Herkunft oder Hautfarbe.
3.570.000 Impressionen auf Social Media
Durch die OOH Kampagne Sichtbarkeit in ganz Berlin mit 13 unterschiedlichen Motiven. Ca. 5 Millionen Kontakte.
User Generated Content von Besucher*innen und Influencer*innen der Ausstellung.
Unzählige Besucher*innen in der Ausstellung machen die Kampagne zum Event.
Steigerung der Mietanfragen und Zugriffe auf die Website.
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