Wie man Verkehr in der ganzen Welt nachhaltig gestaltet.

  • CI/Branding
  • Event
  • Social Media
  • Storytelling
  • Strategie
  • UI/ UX Design
  • Website

Aufgabe

Die Transformative Urban Mobility Initiative (TUMI) möchte mithelfen, den Verkehr weltweit nachhaltig zu gestalten, vor allem in Ländern des globalen Südens. Die bestehende Website ist stark gewachsen und wurde unübersichtlich. Der Auftritt war veraltet. Mit einem Re-Design der Marke und der Webseite soll ein schlüssiger und moderner Gesamtauftritt erreicht sowie ein modernes Nutzererlebnis erzielt werden.

Das von glow entwickelte Logo von der Transformative Urban Mobility Initiative

Intelligente Verkehrsnetze

Das neue Logo spielt an auf öffentlichen Nahverkehr. Die Knotenpunkte, Verdichtungen, Abzweigungen und Kreuzungen weisen den Weg zu modernen Verkehrskonzepten.

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Mehr Informationen

Der Nutzer scrollt sich anhand der Verkehrslinie durch die Seite und "erfährt" so die Inhalte.

Scroll me

Webseite

glow entwickelt die bestehende Webseite weiter und entwirft ein neues Storytelling. Der Nutzer scrollt sich anhand der Linie durch die Seite und "erfährt" so die Inhalte.

Gehe zur Webseite →

Webseite und Templates im neuen CI

Die Webseite nutzt die im Logo angelegten Verkehrsknotenpunkte fürs Scrollytelling. Im Rahmen der neuen CI wurden außerdem Templates für Eventflyer, Reporte, Pitches, Social Media Beiträge und Präsent

Eventaufsteller für TUMI, von glow entwickelt

Eventflyer und Social Media

Durch die Gestaltung ziehen sich die Verkehrsknotenpunkte wie ein bunter Faden.

Social Media Beiträge für TUMI, von glow entwickelt

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