Postkarte mit einem Jungen, der ein Pornomagazin liest. Innocence in Danger.

Wie man einen Porno in den Bundestag bringt

  • Aktivierung
  • Campaign
  • OOH
  • Political Advertisement

Just one click away

Innocence in Danger möchte digitalen Kinderschutz auf die Agenda des Bundestags-Wahlkampfs 2017 setzen. Aber wie bekommt man das Thema in den Bundestag? Durch die Tiefgarage! Mit provozierenden Motiven, die zeigen, wie schnell Kinder auf irritierenden Seiten landen. Die finden auf Postkarten ihren Weg durch die Poststelle und auf die Schreibtische aller Abgeordneter.

Zeitschriftenartikel über die Kampagne "Nur ein Klick entfernt" von Innocence in Danger

Auch in der Presse, z.B. bei der Bild am Sonntag, ist die Message angekommen.

Weitere Projekte

Phorms – Recruitingkampagne

Phorms – Recruitingkampagne
Campaign, Film, Recruiting, Social Media, Social Media Ads, TikTok

Brain City – US-Scientist-Recruiting

Brain City – US-Scientist-Recruiting
Digital Advertising, Kampagne, OOH, Political Advertisement, PR, Recruiting, Stadtmarketing

ESA – Haltungskampagne

ESA – Haltungskampagne
Campaign, Imagekampagne, Multi Channel Kampagne, OOH, Pflege, Plakate, Social Media, Website

Polizei Berlin – Recruitingkampagne

Polizei Berlin – Recruitingkampagne
Aktivierung, Creative Direction, Film, Konzept, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin Partner Industriekampagne 2023-24

Berlin Partner Industriekampagne 2023-24
Aktivierung, Ausstellung, Event, Industrie, Industrieland Deutschland, Industriestandort, Kampagne, Multi Channel Kampagne, OOH, Plakate, Political Advertisement, Produktionsstandort Deutschland, Social Media, Standortfaktor, Standortmarketing, Strategie

Bayerischer Rundfunk – 75 Jahre BR

Bayerischer Rundfunk - 75 Jahre BR
Filme, Konzept, Mitmach-Aktion, Plakate, Radiospot, Social-Media-Formate, Social-Media-Strategie, Strategie, TV-Filme

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke
Employer Branding, Film, Kampagne, OOH, Recruiting, Strategie