Wie man online Kinder schützt

  • Brand Identity
  • Website

Aufgabe:

Die Website von Innocence in Danger übersichtlicher strukturieren und mehr Spenden generieren. Die komplette Überarbeitung der Innocence in Danger Webseite ist gefragt.

Idee:

glow strukturiert die Website neu, unterteilt sie zielgruppenspezifisch für Jugendliche, Erzieher und Unterstützer, überarbeitet den Content, erstellt ein klares, übersichtliches Layout und implementiert einen Spendenprozess für verschiedene Zielgruppen und mit verschiedenen Zahlungsmethoden.

Weitere Projekte

Diakonie – Jubiläumskampagne 175 Jahre

Diakonie Plakat
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Titelbild eines Polizisten zu der
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Foto des Plakats
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

Dieses Plakat zeigt Berliner:innen in Porträtaufnahme. Anlässlich der Gesobau Ausstellung von Sven Marquardt. Die Kampagne wurde von glow entwickelt.
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

Das von glow entwickelte Logo von der Transformative Urban Mobility Initiative
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Foto eines Mannes in der Badewanne auf der Straße. Teil der Kampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design