Wie man online Kinder schützt

  • Brand Identity
  • Website

Aufgabe:

Die Website von Innocence in Danger übersichtlicher strukturieren und mehr Spenden generieren. Die komplette Überarbeitung der Innocence in Danger Webseite ist gefragt.

Idee:

glow strukturiert die Website neu, unterteilt sie zielgruppenspezifisch für Jugendliche, Erzieher und Unterstützer, überarbeitet den Content, erstellt ein klares, übersichtliches Layout und implementiert einen Spendenprozess für verschiedene Zielgruppen und mit verschiedenen Zahlungsmethoden.

Die Kreativagentur glow konzipiert und entwickelt eine Webseite für Innocence in Danger.

Weitere Projekte

Berlin Partner Industriekampagne 2023-24

Berlin Partner Industriekampagne 2023-24
Aktivierung, Ausstellung, Event, Industrie, Industrieland Deutschland, Industriestandort, Kampagne, Multi Channel Kampagne, OOH, Plakate, Political Advertisement, Produktionsstandort Deutschland, Social Media, Standortfaktor, Standortmarketing, Strategie

Bayerischer Rundfunk – 75 Jahre BR

Bayerischer Rundfunk - 75 Jahre BR
Filme, Konzept, Mitmach-Aktion, Plakate, Radiospot, Social-Media-Formate, Social-Media-Strategie, Strategie, TV-Filme

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke
Employer Branding, Film, Kampagne, OOH, Recruiting, Strategie

Garnisonkirche Potsdam – Entwicklung CI und Website

Garnisonkirche Potsdam - Entwicklung CI und Website
CI/Branding, corporate identity, design, Print, scrollitelling, Scrollytelling, SEO, Storytelling, UI/ UX Design, Website, WordPress

Polizei Berlin – Karrierewebsite

Polizei Berlin - Karrierewebsite
Barrierefreiheit, Berlin CI, Berlin Design, Berliner Senat, imperia, SEO, UI/ UX Design, Web-Plattform, Webdesign, Website, WordPress

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen – Imagekampagne 2023

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen - Imagekampagne 2023
AI generated, Aktivierung, Campaign, Film, Imagekampagne, KI, OOH, Political Advertisment, Stadtmarketing, Website, Wohnungsbau

Berliner Finanzämter – Recruitingkampagne

Berliner Finanzämter - Recruitingkampagne
Arbeitgebermarke, Campaign, Creative Direction, HR, HR Kommunikation, Human ressources, Job Portal, Plakate, Recruiting, Strategie, Website