Die Multi-Channel-Kampagne für Europas führende Premium-Bodenmarke startet mit dem Aufruf: „Mach was drauf!“ Der Bodenhersteller aus Coesfeld sucht für sein Jubiläum 40 unterstützenswerte Projekte und vergibt jeweils Boden im Wert von 4.000 €. Bewerben können sich alle Großhändler, DIYler, Familien, soziale Einrichtungen oder ganz normale Menschen. Parador ruft mit einem rasanten Video zur Bewerbung auf.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hier wird gezeigt, was auf einem Boden von Parador alles läuft. Außerdem wirbt Parador am POS, in Magazinen und auf Social Media um detaillierte Bewerbungen. Über 500 Bewerbungen aus ganz Europa gehen ein – viele liebevoll inszeniert. Die Projekte, die Menschen, die Geschichten sind auf www.Parador.de/40projekte in Bildern und Filmen zu sehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen