Wie man höchst ökonomisch eine konsequente CI schafft

  • CI/Branding
  • OOH
  • Stadtmarketing
  • Standortmarketing

Die Visitenkarten wurden mit zwei Dosen Sprühfarbe geliefert – zum Selbersprühen.

Weitere Projekte

Diakonie – Jubiläumskampagne 175 Jahre

Diakonie Plakat
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Berlin – Imagekampagne

Foto des Plakats
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

Dieses Plakat zeigt Berliner:innen in Porträtaufnahme. Anlässlich der Gesobau Ausstellung von Sven Marquardt. Die Kampagne wurde von glow entwickelt.
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruiting­kampagne

Titelbild eines Polizisten zu der
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Foto eines Mannes in der Badewanne auf der Straße. Teil der Kampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design

Polizei Berlin – Recruiting­kampagne

Teambild Polizei Berlin Recruiting
Aktivierung, Creative Direction, Film, Konzept, Recruiting, SEO, UI/ UX Design