Wie man Alltagshelden zu Superhelden macht.

  • Brand Identity
  • Creative Direction
  • Imagekampagne
  • Political Advertisment
  • Recruiting
  • SEO
  • Social Media Ads

Situation & Idee

Die Thüringer Polizei braucht dringend Nachwuchs. Wir zeigen, wie wichtig die Polizei für Thüringen ist. Und wie cool. So erzeugen wir viel Buzz auf allen Kanälen. Erreichen der Recruitingziele? Sicher machen wir das.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Die Thüringer Polizei als Superhelden? Klar? Was wäre Thüringen ohne seine Alltagshelden?

Flyer und Plakate? Sicher machen wir das.

Für die Thüringer Polizei entwickelte glow Flyer, Indoor-Plakate, Autoaufkleber und Merchandising.

Website? Sicher machen wir das.

glow setzt einen Relaunch der Kampagnen-Landingpage um. Auf Basis des Konzeptes werden ein Layout und Design entwickelt, das junge Menschen zur Bewerbung aufruft.

Gehe zur Webseite →

Sicherer Erfolg der Kampagne

› 8,5 Mio. Kontakte durch OOH
› Social Media : 5.231.021 Impressions
› Fast 1 Mio. Views auf YouTube
› Unzählige Likes und Kommentare

› Hohe Identifikation
› Bewerbungszahlen steigen gegen den Trend

Weitere Projekte

Diakonie – Jubiläumskampagne 175 Jahre

Diakonie Plakat
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Titelbild eines Polizisten zu der
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Foto des Plakats
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

Dieses Plakat zeigt Berliner:innen in Porträtaufnahme. Anlässlich der Gesobau Ausstellung von Sven Marquardt. Die Kampagne wurde von glow entwickelt.
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

Das von glow entwickelte Logo von der Transformative Urban Mobility Initiative
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Foto eines Mannes in der Badewanne auf der Straße. Teil der Kampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design