Wie man einen Berliner Traditionssender remixed

  • Aktivierung
  • Berlinkampagne
  • Campaign
  • Campaigning
  • Creative Direction
  • DOOH
  • Imagekampagne
  • Kampagne
  • Marketing
  • OOH
  • Plakate
  • Supermix

Briefing

Der Berliner Traditionssender 94,3 rs2 will seine Zielgruppe verjüngen und neue Aktualität gewinnen. Sein USP ist der "Supermix", ein Mix aus aktuellen Hits und den Kult-Hits des Senders. Wir machen den USP zum Kern unserer Kampagne.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Stadtanzeigen von rs2 an einer Straße

Supermix-Kampagne

Wir zeigen Berlins „Supermix“ aus Sehenswürdigkeiten und Schrulligkeiten. Doro Manz, Pressesprecherin 94,3 rs2: „Der Claim unserer Kreativagentur glow “Das Beste an Berlin ist der Mix“ ist so schön doppeldeutig. Berlins Mix ist einzigartig und unserer auch.“ Die Kampagne war überall in Berlin an Plakatstellen und im Kino zu sehen und bewegte die Einschaltquoten steil nach oben.

Weitere Projekte

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke
Employer Branding, Film, Kampagne, OOH, Recruiting, Strategie

Diakonie – Jubiläums­kampagne 175 Jahre

Diakonie - Jubiläums­kampagne 175 Jahre
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Berlin – Imagekampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

GESOBAU – Image-Ausstellung
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

GIZ TUMI - Rebranding und Websiteüberarbeitung
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Caritas - Kampagne gegen Wohnungsnot
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design