Eine Anzeige über die Markenkampagne "Home is better with U" von Urbanara

Wie man eine Online-Marke auf den Punkt und die Straße bringt

  • Brand Identity
  • CI/Branding
  • Imagekampagne
  • OOH
  • Social Media

URBANARA – Home is better with U

Urbanara ist eine erfolgreiche Online Marke für hochwertige Wohnaccessoires. Die Werbeagentur glow Berlin gewann den Kunden in einem Pitch gegen bekannte Branchengrößen. Für eine Plakatkampagne destillierte glow den Markenkern und kreierte einen neuen Claim. Dabei bildet das Markenzeichen “U” die Brücke zwischen Verbraucher und Marke.

Eine Anzeige über die Markenkampagne "Home is better with U" von Urbanara

Die Plakate der Berliner Markenagentur glow erschienen im März an 3.000 CLP-Stellen in Deutschland. Weitere Schaltungen folgten.

Weitere Projekte

Phorms – Recruitingkampagne

Phorms – Recruitingkampagne
Campaign, Film, Recruiting, Social Media, Social Media Ads, TikTok

Brain City – US-Scientist-Recruiting

Brain City – US-Scientist-Recruiting
Digital Advertising, Kampagne, OOH, Political Advertisement, PR, Recruiting, Stadtmarketing

ESA – Haltungskampagne

ESA – Haltungskampagne
Campaign, Imagekampagne, Multi Channel Kampagne, OOH, Pflege, Plakate, Social Media, Website

Polizei Berlin – Recruitingkampagne

Polizei Berlin – Recruitingkampagne
Aktivierung, Creative Direction, Film, Konzept, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin Partner Industriekampagne 2023-24

Berlin Partner Industriekampagne 2023-24
Aktivierung, Ausstellung, Event, Industrie, Industrieland Deutschland, Industriestandort, Kampagne, Multi Channel Kampagne, OOH, Plakate, Political Advertisement, Produktionsstandort Deutschland, Social Media, Standortfaktor, Standortmarketing, Strategie

Bayerischer Rundfunk – 75 Jahre BR

Bayerischer Rundfunk - 75 Jahre BR
Filme, Konzept, Mitmach-Aktion, Plakate, Radiospot, Social-Media-Formate, Social-Media-Strategie, Strategie, TV-Filme

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke

Sparkasse Pforzheim-Calw Arbeitgebermarke
Employer Branding, Film, Kampagne, OOH, Recruiting, Strategie