Wie man 40 Jahre Designer-Böden nachhaltig feiert

Wie man 40 Jahre Designer-Böden nachhaltig feiert

Parador – 40 Jahre 40 Projekte

Die Multi-Channel-Kampagne für Europas führende Premium-Bodenmarke startet mit dem Aufruf: „Mach was drauf!“ Der Bodenhersteller aus Coesfeld sucht für sein Jubiläum 40 unterstützenswerte Projekte und vergibt jeweils Boden im Wert von 4.000 €. Bewerben können sich alle Großhändler, DIYler, Familien, soziale Einrichtungen oder ganz normale Menschen. Parador ruft mit einem rasanten Video zur Bewerbung auf. Hier wird gezeigt, was auf einem Boden von Parador alles läuft. Außerdem wirbt Parador am POS, in Magazinen und auf Social Media um detaillierte Bewerbungen. Über 500 Bewerbungen aus ganz Europa gehen ein – viele liebevoll inszeniert. Die Projekte, die Menschen, die Geschichten sind auf www.Parador.de/40projekte in Bildern und Filmen zu sehen.

-->