Wie man in der Flüchtlingskrise Nächstenliebe zeigt

Wie man in der Flüchtlingskrise Nächstenliebe zeigt

Caritas für Flüchtlinge

Über 2 Millionen Views, über 10.000 Likes, über 20.000 mal geteilt und mit 2.600 Kommentaren heftig besprochen. Mit Hasskommentaren, aber auch freundlichen Botschaften z.B. von Frank-Walter Steinmeier. Der Spot beschreibt die Flüchtlingskrise als Chance. Der Spot der Social Media Agentur glow Berlin besteht aus animierten Fotos des Berliner Fotografen Timo Stammberger aus der Reihe „Humans of LaGeSo“ die auch schon auf Spiegel Online präsentiert wurden. Mehr Geschichten auch unter timostammberger.com oder auf dem Facebook Kanal des Fotografen. Die Geschichten, die Timo Stammberger mit einem arabischen Übersetzer von den Menschen sammelt, wurden in dem Film in die Zukunft projiziert.

Link zum Facebook Beitrag

-->