Wie man für Langzeitarbeitslose Stellung bezieht.

In Deutschland leben etwa 1,4 Million Langzeitarbeitslose – vergessen von Regierung und Öffentlichkeit. Von der Werbeagentur glow Berlin kreierte Aufsteller rücken sie als Randfiguren in die Öffentlichkeit. 10 echte Geschichten sind über einen QR Code erreichbar. Über 100 Aktionen wurden mit den Pappausstellern  in ganz Deutschland absolviert – mit Abschlussevent vor dem Reichstag. Große Presseresonanz mit der Aufforderung: “Stell mich an, nicht ab!”

Wie man ein neues Männermagazin für neue Männer attraktiv macht.

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Plakat-, Print- und Guerilla-Kampagne zum bundesweiten Launch der Front.

Gemeinschafts-Kampagne für die Frankfurter Museen

MuseumsPlakate-VB

Kampagne für die Frankfurter Museen. Unverändert im Einsatz seit über 10 Jahren. Für Ogilvy.

 

Wie man Werbung macht, die hängen bleibt.

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Motive für fischer und fischertechnik, Shortlist Best New 18/1 Award, 2009/2010.

blush – Klassiker

blush_bag

Sexiness in vielen Medien. X-ray-shopping-bag, Kassenzettel und Streichhölzer. Verschiedene Agenturen.

Wie man ein Reizthema in Szene setzt.

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blush “CO2″, Anzeige, veröffentlicht in vielen Magazinen und sogar einem Buch: “Design Ecology”.

Wie man höchst ökonomisch eine konsequente CI schafft.

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Die Visitenkarten wurden mit zwei Dosen Sprühfarbe geliefert – zum Selbersprühen.

Wie man ein Poster mit added value macht.

“Lingerie to go”, Poster zum blush Summersale 2009. Der beste blush summersale aller Zeiten.

Wie man Aufmerksamkeit spendet.

motz präsentiert die Survival-Kollektion, illustriert aus motz Straßenzeitungen.

Wie man eine große Erfindung gebührend feiert.

Maßnahmenpaket zum 50 jährigen Jubiläum der Pille, das weltweit zum Einsatz kommt.

Aufgabe:

Materialien für eine internationale Wanderausstellung schaffen, die der
Bedeutung der Pille für Bayer und für die Gesellschaft gerecht wird.

Idee:

glow entwickelt ein Zustellungskonzept mit Keyvisual, Lentikularpostern,
Broschüren und Film, in dem die Pillen-Innovation von Bayer Pharma
im Kontext der gesellschaftlichen Veränderungen der letzten 50 Jahre
dargestellt werden.

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