Unsere Projekte – Digital und Analog

Diakonie – Jubiläumskampagne 175 Jahre

Diakonie Plakat
CI/Branding, Event, Imagekampagne, Plakate, Social Media

Polizei Berlin – Image- und Recruitingkampagne

Titelbild eines Polizisten zu der
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

Berlin – Imagekampagne

Foto des Plakats
Aktivierung, Campaigning, Film, Social Media, Standortmarketing

GESOBAU – Image-Ausstellung

Dieses Plakat zeigt Berliner:innen in Porträtaufnahme. Anlässlich der Gesobau Ausstellung von Sven Marquardt. Die Kampagne wurde von glow entwickelt.
Aktivierung, Campaigning, Creative Direction, Multi Channel Kampagne, OOH, Social Media

GIZ TUMI – Rebranding und Websiteüberarbeitung

Das von glow entwickelte Logo von der Transformative Urban Mobility Initiative
CI/Branding, Event, Social Media, Storytelling, Strategie, UI/ UX Design, Website

Caritas – Kampagne gegen Wohnungsnot

Foto eines Mannes in der Badewanne auf der Straße. Teil der Kampagne
Aktivierung, Campaigning, Film, Imagekampagne, Imagewerbung, Social Media, UI/ UX Design

Polizei Berlin – Recruiting­kampagne

Teambild Polizei Berlin Recruiting
Aktivierung, Creative Direction, Film, Konzept, Recruiting, SEO, UI/ UX Design

BJU – Germany’s Next Bundeskanzler

Plakat zum Germanys Next Bundeskanzler Wettbewerb
Jugendmarketing, Multi Channel Kampagne, Political Advertisement, Social Media, Website

Thüringer Polizei – Recruitingkampagne

Motiv der Recruitingkampagne der Thüringer Polizei
Brand Identity, Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisment, Recruiting, SEO, Social Media Ads

94,3 rs2 – Supermix-Kampagne

Plakat zeigt ein zweigeteiltes Bild. Links eine Frau an einem Lolli leckend. Rechts die rechte Hälfte des Fernsehturms.
Aktivierung, Berlinkampagne, Campaign, Campaigning, Creative Direction, DOOH, Imagekampagne, Kampagne, Marketing, OOH, Plakate, Supermix

Berlin Partner Freiwilligen­hauptstadt – Kampagnen­entwicklung

Titelbild Champions zur glow Kampagne
Campaigning, Multi Channel Kampagne, OOH, Political Advertisement, Social Media, Standortmarketing

GIZ – #Smart­Development­Fund

Zeigt eine Frau mit Warnweste auf einem Flugplatz
Aktivierung, Campaign, CI/Branding, Film, Konzept, Social Media, Social Media Content, UI/ UX Design

BMBF – Software Campus

Drei Personen im Meeting zum Software Campus
Recruiting, SEO, UI/ UX Design, Website

Volksbund Deutsche Kriegsgräber­fürsorge e.V. – „PEACE LINE“

Peaceline Origami Logo
Flyer, Jugendansprache, Multi Channel Kampagne, Plakate, Political Advertisement, Social Media

Caritas Integration durch Arbeit – Kampagnenetwicklung

Flyer zur Stell mich an und nicht ab!
Aktivierung, Event, Flyer, OOH, Political Advertisement

Innocence in Danger Share smart – Kampagnenentwicklung

Das Bild zeigt eine Frau, die der Öffentlichkeit ein Bild ihrer Tochter zeigt.
Aktivierung, Film, Political Advertisement

Caritas – „Bundes­generationen­spiele“

Das Plakat für Bundesgenerationenspiele zeigt einen älteren Herrn und einen Jungen an der Klimmzugstange.
Event, Jugendansprache, OOH, Standortmarketing

Caritas – „Generationen­gerechtigkeit“

Das Plakat von glow zeigt einen Jungen an einem Hubwagen und thematisiert Generationengerechtigkeit.
Aktivierung, Film, Multi Channel Kampagne, OOH, Plakate, Political Advertisement, Website

Liaison Dangereuse – Sexiness for everyone

Brand Identity, Campaigning, Political Advertisement, Viral Impact

blush – Snowden Kampagne

Das Plakat zeigt eine Frau im Dessous und einer Ansprache für Edward Snowden. Die Kampagne wurde im Rahmen der Snowden-Entfüllungen 2025 entwickelt.
Creative Direction, Imagekampagne, Political Advertisement, Social Media

URBANARA – „Home is better with U“

Das Plakat von Urbanara zur Markenkampagne
Brand Identity, CI/Branding, Imagekampagne, OOH, Social Media

BJU – „Generationengerechtigkeit“

Aktivierung, Film, Political Advertisement

Caritas – Spenden­sammlung

Zu Zwecke der Spendensammlung des Deutschen Caritasverbandes wurde ein Plakat von der Berliner Agentur glow entworfen.
Brand Identity, Campaigning, OOH, Spendenkampagne

Caritas – „Sozial braucht digital“

Eine Pfleger am Krankenbett mit einem Tablet. Sozial braucht digital.
Aktivierung, Campaign, Onlinemarketing

Arbeitgeber­verband Gesamtmetall – Europaballon

Nahansicht eines Sternringes am Weltballon
Aktivierung, OOH, Political Advertisment

Parador – „Modular ONE“

Mädchen mit einem Blumenstrauß auf dem Parador Modular ONE Boden
Brand Identity, Campaign

Innocence in Danger – Safer Internet Day

Zum Safer Internet Day wurde eine Postkarte von der Berliner Agentur glow kreiert, die zum digitalen Kinderschutzbund aufruft.
Aktivierung, OOH, Plakate, Political Advertisement

Berliner Senat – Ramona Pop

Ramona Pop vor dem Fernsehturm
Political Advertisement, Programmierung, SEO, Stadtmarketing, UI/ UX Design

Parador – Jubiläums­kampagne

Parador Jubiläum Magazin
Campaign, Magazin, Social Media, Website

Initiative Offene Gesellschaft – „Tag der offenen Gesellschaft“

Plakat zum Tag der offenen Gesellschaft
Aktivierung, Campaigning, Political Advertisment, Standortmarketing

365 Farmnet

Social Media Beitrag von 365 Farmnet zeigt einen Landwirt mit einem Tablet am Feld
Aktivierung, Campaigning, Film, SEO, Social Media, Social Media Ads, Social Media Management, Social Media Reporting

Caritas – Heimat

Caritas Plakat zum Thema Heimat und Sport
Film, Imagekampagne, Multi Channel Kampagne, Plakate, Political Advertisement, Website

Caritas für Flüchtlinge

Lageso Berlin
Political Advertisement, Social Media

Innocence in Danger – KlickClever

Das Innocence in Danger Event
Ausstellung, Campaigning, Jugendansprache, Jugendmarketing, Prävention, Social Media, Standortmarketing

Caritas – Gutmensch

Caritas Gutmensch Kampagne zeigt ein Plakat über die Sicherung von Zusammenhalt.
Imagekampagne, Plakate, Political Advertisement, Social Media

Berliner Senat – Sport im Park

Plakat zum Angebot
Aktivierung, Berliner Senat, Campaigning, OOH, Plakate

Caritas – Demografie Demo

Die Demografie Demo des Deutschen Caritasverbandes sammelt viele Unterstützer.
Political Advertisement, UI/ UX Design, Website

Innocence in Danger – Kampagne gegen Kindes­missbrauch

Die Kampagne von Innocence in Danger richtet sich gegen Kindesmissbrauch und zeigt Kinder mit einem Kondom im Mund. Die Kampagne weist auf die hohe Zahl von nach Sexspielzeugen suchenden Pädokriminellen hin.
Aktivierung, Campaign, Political Advertisement

VDZ – Kampagne für Presse­freiheit

Plakat des VDZ zum Ausdruck der Pressefreiheit
OOH, Plakate, Political Advertisement

motz – „Survival Collection“

Ein Wärmemantel aus motz Zeitung von Firma konzipiert.
Aktivierung, Campaign, Creative Direction, OOH, Political Advertisement

blush – „be super, woman“

Das Titelbild der blush
Brand Identity, Campaigning

Innocence in Danger – Webseite

Die Kreativagentur glow konzipiert und entwickelt eine Webseite für Innocence in Danger.
Brand Identity, Website

Innocence in Danger – Nur einen Klick entfernt

Postkarte mit einem Jungen, der ein Pornomagazin liest. Innocence in Danger.
Aktivierung, Campaign, OOH, Political Advertisement

Pallas Kliniken – Zürich wird schöner

CI/Branding, OOH, Stadtmarketing, Standortmarketing

Temporäre Kunsthalle Berlin – Corporate Design Entwicklung

Für die Temporäre Kunsthalle Berlin wurden Karten zum Selbstbesprühen von der Berliner Agentur glow entworfen.
CI/Branding, OOH, Stadtmarketing, Standortmarketing

blush – Klassiker

Die kreative Einkaufstasche von blush ist mit dem Unterkörper eines Bikinimodels bedruckt.
Campaign, CI/Branding

Capital Bay – Webdesign

Einblicke in die neue Webseite von Capital Bay. Design und Programmierung stammen von der Berliner Werbeagentur glow.
CI/Branding, SEO, UI/ UX Design, Website